Grimpen äußert sich gegenüber dem Großneptun

USSRAT. In einer offenen Telex-Nachricht gab Vizewirtschaftskonsorzirat Fritz Grimpen an, dass er es bedauert, dass der Großneptun nicht anerkannt wird. Weiterhin berichtet er in der Telex-Nachricht, dass der Strom in Aquatropolis ausgefallen ist. Experten vermuten (und der Großneptun auch), dass bald die Wirtschaft zusammenbrechen wird und die Inflationsrate rapide steigt.

AQUATROPOLIS DEN 3 MAERZ 2008

SEHR GEEHRTER HERR DUESTERSTEIN

ICH WÜRDE IHNEN GERNE HELFEN ABER ICH KOMME AUFGRUND DES STROMAUSFALLS NICHT AUS AQUATROPOLIS RAUS
DAHER SENDE ICH IHNEN DIESE NACHRICHT NICHT UEBER DEN NORMALEN SONDERN DEN KOMPLIZIERTEN WEG
DIE UEBERMITTLUNG DIESER NACHRICHT WAR SCHWIERIG ABER BEREITEN SIE SICH BITTE AUF EINEN BESUCH VOR
FUER KURZE ZEIT KOENNTE ICH AUS AQUATROPOLIS AUSREISEN ABER NUR FUER KURZE ZEIT
BITTE BEACHTEN SIE DASS ICH IM INTERESSE DES KONSORZIRATS FUER WIRTSCHAFT HANDLE

MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN
FRITZ GRIMPEN

Hinterlasse einen Kommentar